offene Rechnung beglichen

Am vergangenen Samstag hatten wir das Rückspiel gegen den HSG Oensingen.
Wir machten uns topmotiviert daran unsere beim Auswärtsspiel in Oensingen verlorenen 2 Punkte zurückzuholen.

Wir hatten gute „Bedingungen“. Unser Ball und das zweite Anspiel konnte ausgemacht werden. Der Beginn des Spieles war relativ ausgeglichen. Unsere Gegner waren in der Unterzahl, sie hatten keine Auswechselspielerin dabei.
In der Pause stand es dann 11:10 für uns.

Wir wussten aber, dass nochmehr in uns steckte. Nach einigen uns antreibenden und motivierenden Worte unserer beiden Trainer ging es zurück aufs Spielfeld. Leider konnten wir mit dem ersten Angriff nach dem Anspiel nicht gleich ein 12:10 rausholen, aber mit der Zeit bauten wir unseren Vorsprung aus.

Als der Schlusspfiff fiel, hatten wir unsere Führung auf 22:15 ausgebaut und waren glücklich, das nun doch noch zwei Punkte auf unserem Punktekonto gelandet waren.

Text: Emily Karlen