erste Niederlage in der noch jungen Saison

Schon hat die neue Woche begonnen und immer wieder läuft euch vielleicht der Samstag-Match in Euren Gedanken über den Weg.

Ist gut so …

Ihr alle habt das souverän gemeistert. Jede von Euch weiss selber, woran sie persönlich noch arbeiten muss und kann, wo sie sich noch nicht so wohl fühlt. Bitte kommt auf uns zu, wir haben immer ein Ohr für Eure Anliegen und Ideen. Ich Schüle als Trainerin hatte Euch als Team das erste Mal zusammen auf dem Spielfeld. Brauche auch ein wenig Zeit … Danke für Eure Geduld, das Vertrauen und die Nachsicht.

Schlussresultat 23:24; Huff, knappe Sache! Das System ging in der Schluss-Hektik ein wenig verloren. Ist ja noch kein supereingespieltes Team vom Himmel gefallen.

Ausatmen, Lachen, das Krönlein richten. Und dann, Ihr Ballkünstlerinnen; mit neuem Schwung ab aufs Feld, Handball spielen.

               Zo Su !!!!!     So Zu !!!!!!!        Zo Su !!!!!!!!!

Verschiedene Ziele für den nächsten Match vor Augen haben:

– Unsere Supper-Goalies gehören zum Team. Wir lassen sie nie im Stich – also, jeder Abpraller gehört uns!

—Wir wollen Handball spielen – dazu brauchen wir den Ball … also, auf den Ball; jede bietet sich an

– Bewegung, vielmehr laufen OHNE  +  MIT dem Ball

– Verteidigung: Miteinander sprechen, organisieren, zusammen sind wir unschlagbar!!!!!!!!!

Wir wachsen nun zu einem Team zusammen, da müssen alle daran arbeiten. Seid mutig, frech, ehrgeizig + zeigt immer öfters wer Ihr seid. Was in Euch schlummert, werden wir wecken + was ihr gerne tut, zeigt es uns im Training und dann auch immer wieder an den Meisterschaftsspielen. Probiert, wagt Euch an alle Positionen, erarbeitet miteinander coole, bombastische Strategien und Taktiken aus. Das Eingeübte in den Trainings, setzt das um. Probieren, Üben, noch einmal Üben und noch einmal … auf der einen Seite … auf der anderen Seite …

Wir freuen uns auf das Rückspiel! Nyon, nous venons! Nous sommes prêts!

Vielen Dank für die tollen Fotos www.spectra-photography.ch: https://lightroom.adobe.com/shares/61a29d644a26477cb1d994b9b455fb0a

Text: Julia Portner