Mit einem Sieg die Saison eröffnet

Nach dem Abbruch der Saison 19/20 , einer schweisstreibenden guten Vorbereitung (inkl. 3 Trainingsspielen) mit der neuen Trainerin Sandra Winkelmann ging es endlich los mit der neuen Saison. Zur Vorbereitung auf das Spiel gab es bei Irene Spaghetti Bolognese (mhhh danke nochmals) und anschliessend unterstützten wir das Frauen 1 in der 1. Halbzeit.

Das Frauen 2 war topmotiviert.
Nach einem guten Start (4:0 ) kamen die Gegnerinnen besser ins Spiel und holten auf. Bis zur Pause war es ein enges Spiel mit dem Pausenresultat von 14:13 für die Zofigerinnen.

Nach dem Seitenwechsel konnten die Gastgeberinnen davonziehen, die Abwehr wurde stärker, Eva im Tor war in Topform und im Angriff gab es schöne Spielzüge die zu Toren führten. Die 2. Halbzeit konnte das Frauen 2 dann klar für sich entscheiden und somit waren die ersten 2 Punkte im Trockenen
Schlussresultat 30:23.
Zur Feier des Tages gab es dann von unseren Geburtstagskindern Fabi und Anne Bier und Kuchen (Danke an euch).

Wir freuen uns auf das nächste Spiel in Solothurn am 10.10.2020 um 20.00 Uhr.