FU16 SG Suhrental/Zofingen Saison 2019/2020

Der TV Zofingen hat per dieser Saison auch in der FU16 sowie FU14 zusammen geschlossen. Die Mädchen sollen in ihrer Alterskategorie trainieren und spielen können – was sehr erfreulich ist. So ist der TV Zofingen Frauen und HV Suhrental erstmals wieder in allen 3 Kategorien (U14 / U16 + U18) mit einer Mannschaft vertreten.

In der Vorbereitung galt es also, die frisch zusammengewürfelten und sich unbekannten Mädchen zusammenzuführen und so wurde einiges absolviert:

Turnier in Bülach – man konnte sich durchsetzen und den ersten Rang belegen

Trainingsspiel gegen die Vereinsinterne FU18

Turnier in Oensingen – wo man eine Mannschaft die in der Interkategorie spielen wird – schlagen konnte

Trainingsweekend in Morschach inkl. Trainingsspiel gegen Willisau – welches man auch gewinnen konnte

Die intensive Vorbereitung wurde so abgeschlossen und bis zum Saisonbeginn wird nun noch im normalen Trainingsbetrieb weiter mit Vollgas am letzten Schliff gearbeitet.

Das erste Spiel findet am 07. September um 13.15 Uhr in Schöftland statt.

p.s. das Teamfoto inkl. Legende wird baldmöglichst auf unserer Webseite aufgeschaltet.