Zweiter Sieg im dritten Spiel der Interklasse

Wir trafen am Samstag auf einen, uns schon von der Vorrunde bekannten Gegner, den TV Unterstrass. Mit einem etwas kleineren Kader als normal, dafür mit extra viel Motivation und Verstärkung aus der 1. Liga, durch Svenja König, starteten wir sehr gut ins Spiel.

Es war eine sehr ausgeglichene und faire Startphase, mit leichtem Vorteil für uns. Wie liessen wenige Tore zu und konnten im Angriff gut in die Lücken laufen.

Zur Halbzeit stand es 15:11 für uns und wir gingen zuversichtlich in die zweite Hälfte.

Nach der Pause konnten wir an die Leistung der ersten 30 Minuten anknüpfen und bauten unseren Vorsprung weiter aus. So konnten wir am Schluss einen Sieg von 31:25 feiern.

Svenja wurde zur Bestplayerin of the Match gekrönt und auch alle anderen durften sehr zufrieden sein, denn es war eine super Teamleistung.

Text: Laila Rechsteiner