Sieg für die FU18!

Mit fast komplettem Kader konnten wir Zuhause gegen die SG Oberaargau antreten. Wir wussten, dass es ein ausgeglichenes Spiel werden würde und wir eine gute Leistung zeigen mussten, damit wir gewinnen konnten.

Wir starteten gut in die Partie und lagen schnell mit mehreren Toren in Führung. Wir standen gut in der Verteidigung und konnten auch ein paar Gegenstosstore durch den Spitz erzielen. Zur Pause stand es 5:3.

In der zweiten Halbzeit konnten wir an unsere Verteidigungsleistung anknüpfen. Im Angriff waren wir zum Teil etwas ideenlos und statisch. Mit der Zeit konnten wir aber durch schöne Kombinationen den Kreis anspielen oder eine Sperre setzen. Es konnten auch Gegenstösse unserer Gegnerinnen durch gutes Rückzugsverhalten verhindert werden.

Somit gewannen wir verdient und freuen uns auf unser nächstes Spiel, gegen PSG Lyss, am 3.12.16 um 19:00 in Lyss.

Text: Lara Rechsteiner