Auch im Rückspiel war gegen Köniz nichts zu holen

Am 03.11.2018 reisten wir mit einem zehner Kader zusammen nach Köniz. Da wir die Woche zuvor schon einen Match gegen diese Mannschaft bestritten hatten, konnten wir sie besser einschätzen und unsere Spielstrategie dementsprechend verbessern.

Nach den ersten 30 Minuten stand 15:11 für Köniz und nach der Pause starteten wir mit nur 4 Toren unterschied und fester Beschlossenheit diese zwei Punkte nach Hause zu bringen in die zweite Hälfte. Die Freude hielt leider nicht sehr lange an, da auch die Gegnerinnen Kraft tanken konnten in diesen 10 Minuten und ihren Vorsprung, trotz unserer Bemühungen, vergrössern konnten.

Der Match endete mit 32:17 für Köniz und mit weniger guter Laune als zuvor fuhren wir zurück nach Hause.

Text: Shanelle Tresch