erneute hohe Niederlage

Am Samstag 14.09. fuhren wir nach Mutschellen, die, nebenbei bemerkt, eine sehr schöne Sportanlage haben. Wie es nun von unseren Trainerinnen zum Ritual gemacht wurde, spazierten wir zuerst eine Runde um den Fussballplatz um unseren Teamgeist zu stärken.
Danach gingen wir in die Umkleidekabine und besprachen unsere heutigen Strategien. Wenig später starteten wir voller Elan in den zweiten Match der Saison.

Die erste Halbzeit war relativ ausgeglichen, wir schafften es bis auf ein bis zwei Treffer unseren Gegnerinnen auf den Fersen zu bleiben. In die Pause konnte man mit einem 17:15 – der Match war somit noch völlig offen. In der Pause wurde uns von unseren Trainerinnen ans Herz gelegt auf ja keinen Fall in ein Tief zu fallen, wie schon letzte Woche.

Leider war aber genau dies der Fall. Die zweite Halbzeit verlief alles andere als erfolgreich und wir verloren den Match mit einem Endresultat von 22:35.

Dennoch hatten wir eine lustige Anreise und ebenfalls eine amüsante Rückreise, trotz den nicht erlangten Punkten. Auch in der Verteidigung stimmte schon viel mehr als noch eine Woche zuvor. Wir freuen uns jetzt auf das nächste Spiel und hoffen, dass uns das Nach-Pausen-Tief hoffentlich erspart bleibt.

Text: Emily Karlen