unglückliche Niederlage

Unser erstes Auswärtsspiel im Inter, geschwächt durch die Grippe, aber mit viel Motivation im Gepäck fuhren wir nach Kriens. Ein eisiger Wind blies uns in Kriens entgegen und wir hofften, eine doch etwas wärmere Halle aufzufinden.

Das Spiel fing hektisch und kämpferisch an, mit vielen Fouls und 2 Minuten Strafen beidseitig, doch wir konnten bis zur Hälfte der Spielzeit sehr gut mithalten. Die Zuschauer sassen direkt am Spielfeldrand und prompt musste ein übermotivierter Krienser Zuschauer die Halle, aufgefordert vom Schiedsrichter, verlassen.

Voll motiviert begannen wir die zweite Spielhälfte, doch gegen ende der 2. Halbzeit machte sich bemerkbar, dass wir nur mit zwei Ersatzspielerinnen anreisen konnten. Ganz gaben wir das Spiel nicht zur Hand raus und kämpften gemeinsam bis am Schluss, doch leider war das Glück am Schluss auch nicht ganz auf unserer Seite.

Spielerin vom Match wurde dieses Mal verdient Laura Köchlin.

Text: Lea Hassel