Die Zusammenschliessung der FU16 und FU18 zu einer FU18 erlaubt uns in einem grösseren Team anzutreten, sodass man während dem Spiel auch mal eine kleine Pause einlegen kann, um zu neuen Kräften zu gelangen.
Ausflüge wie der vom 2. September lassen uns als Team auch ausserhalb der Trainings wachsen.

Wir hatten einige Abgänge, so werden zbsp. Laura Koechlin, Lara Rechsteiner und Svenja König hauptsächlich für unser F1 auf dem Platz stehen. Jasmin Hadorn und Lea Frauenfelder haben sich für ein Austausch-Jahr entschieden – ihnen wünschen wir natürlich ganz tolle Erfahrungen.
Wir durften aber auch Neuzugänge wie Carla Schütz und Elea Humbel (bereits seit Anfang Jahr fleissig im Training dabei) und Marion Hägi von der HSG Aareland verbuchen.

Neue Ziele wurden festgelegt und als Team wachsen wir von Training zu Training mehr zusammen.

ACHTUNG:
das erste Saisonspiel vom Samstag 09. September musste kurzfristig vom TV Unterstrass verschoben werden, d.h. unser Saisonstart ist am Samstag 16.09. um 14.30 Uhr in Liestal.