Erneuter Sieg für die FU16

Nach einer unterhaltsamen und sehr aufschlussreichen Fahrt 😉 kamen wir in Basel an. Nach einer Verspätung von ca. 20 Minuten trafen dann auch noch die Trainerinnen ein. Deswegen verlief unser einlaufen und einspielen ein wenig zu kurz…

Unser Kader wurde noch von 2 U13 Mädchen ergänzt, welche das ganze hervorragend meisterten. Wir sind sehr stolz auf die beiden.

Die erste Phase des Spiels verlief sehr ausgeglichen. Beiden Teams unterliefen einige Fehler, sodass sich niemand richtig absetzen konnte… Zur Pause stand es 9:7 zu Gunsten der Thutstädterinnen.

In der zweiten Hälfte konnten wir uns, wie schon in manchem Spiel, steigern und absetzten. Sodass wir die restliche Zeit noch recht gelassen in Angriff nehmen konnten. So endete das Spiel mit 10:19 auf der Anzeige.

Leider verletzte sich Laila Rechsteiner unglücklich beim letzten Torwurf am linken Knöchel und wird einige Wochen ausfallen. Wir wünschen gute Besserung.