Hart erkämpfter Sieg für die 3. Liga.

Nach der Niederlage in Aarburg beim letzten Meisterschaftsspiel waren wir nicht weniger motiviert als an den vorherigen Spielen. Denn als ehrgeizige Mannschaft kommt für uns nur gewinnen in Frage.
Der Start der Partie verlief nach unseren Wünschen und wir konnten mit mehreren Toren in Führung gehen und dank einer konsequenten Verteidigung viele Tore verhindern. Doch wie schon in den letzten Spielen konnten wir dies nicht bis zur Pause beibehalten. So stand es zum Pausentee nur 12:10.

Der Anfang der zweiten Halbzeit lief deutlich besser als vor der Pause ab. So konnten wir in den ersten drei Minuten gleich drei Tore erzielen, wodurch der Vorsprung auf fünf Tore wuchs. Dank diesem Motivationsschub machten wir auch weniger Passfehler und spielten dadurch auch besser. Bis zum Schluss konnten wir unsere Führung auf sieben Tore ausbauen und blieben mit dem Schlussresultat von 23:16 die zwei Punkte im BZZ.

So kann es am nächsten Sonntag in Huttwil weitergehen. In diesem Sinne: HOPP ZOFIGE!!!