Erneuter Sieg für die 3. Liga

Es war schon spät – Samstag Abend 26.11.2016 um 20 Uhr war Anpfiff im BZZ. Gegner war die HSG Bödeli aus Interlaken.
Der Start in die Partie verlief bei beiden Teams etwas harzig. Dennoch fanden beide bald ins Spiel und es war immer sehr ausgeglichen. Gegen Ende der 1. Halbzeit konnte Zofingen dann doch noch ein bisschen aufdrehen und so stand es zur Pause 11:7.

Nach der Pause konnten wir kurze Zeit an das Ende der esten Halbzeit anknüpfen, ehe dann ein Loch kam, so dass Bödeli wieder näher ran kam. Wir waren in der Defensive zu wenig konsequent und so konnten die Gegnerinnen einige Tore aus dem Rückraum erzielen.

Trotz allem konnten wir mit einem 4-Tore Vorsprung die 2 Punkte in Zofingen behalten.

Für das letzte Spiel vor Weihnachten fahren wir am 10. Dezember noch nach Visp. Anpfiff ist um 18 Uhr.

Text: Angela Bührer