Kurioser Sieg für unser Frauen 2

Das Wetter war perfekt um nach Huttwil zu reisen und Handball zu spielen. Regnerisch, kühl, trüb..

Zu Beginn starteten wir eigentlich ganz gut, die ersten drei Tore liessen nicht lange auf sich warten. Aber was danach geschah, ist unerklärlich… Wir hatten viele (gefühlte 40!) 100 % Chancen entweder an den Pfosten/Latte geworfen, oder haben den Ball so unpräzis zum Tor geworfen, dass ihn die sehr grosse gegnerische Torhüterin einfach abwehren konnte.
Wir schossen etwa 20 Minuten kein Tor mehr und bekamen zwei. Bis zur Pause konnten wir dann doch nochmal zwei Tore erzielen, was uns den unglaublichen Pausenstand von 2:5 einbrachte.

Die 2. Halbzeit wurde dann besser, aber selbst da haben wir immer noch zu viele Schüsse an die Latte oder den Pfosten geknallt. Allerdings klappten nun wenigstens das eine oder andere Kreisanspiel, bei welchem der Ball den Weg ins Netz fand. Auch sonst schön herausgespielte Tore konnten nun erzielt werden.

Zum Schluss stand es 5:19 für uns, auch dank unserer Torhüterin Eva, die irgendwie als einzige einen richtig guten Tag erwischte.