Ärgerlich hohe Niederlage

Am 14. Januar ging es nach der Weihnachtspause mit einem Sonntagspiel weiter. Wir gingen voll motiviert und voller Elan nach 2 Punkten auf nach Ruswil. Da die neue Halle in Rusmu noch nicht fertig gebaut ist, mussten wir uns  im Vereinshaus des FC Ruswil umziehen. Somit liefen wir ca. 5 Minuten in Eiseskälte in die Garderoben. Auch die Halle in der wir spielten war nicht wirklich wärmer als draußen. Sogar die Zeitnehmer saßen mit dicker Winterjacke am Pult.

Zum Start des Spiels konnten wir mit den 3. Platzierten gut mithalten und waren am Anfang sogar mit 2 Goals voraus. Leider knickten wir nach 10 Minuten ein und hatten viele Technische Fehler in unserem Spiel. Zudem konnten wir die Gegenstöße in der 2.Welle schlecht unterbrechen. So gingen wir mit 11:7 in die Pause.

In der  2. Halbzeit konnten die Ruswilerinnen mit weiteren schnellen Gegenstößen davon ziehen. Das Spiel endete somit klar mit 27:18 und wir gingen ohne die 2 Punkte und wie Eiszapfen wieder nach Hause.

Text: Tabea Wullschleger