TV Zofingen 1. Liga Frauen:

Trotz den 8 Niederlagen aus 9 Spielen in der Hauptrunde schafften es die Zofingerinnen, sich am Samstag gegen den HC Dietikon Urdorf nochmals von der guten Seite zu präsentieren. Vor allem musste die Mannschaft auch eine Reaktion auf das letzte Spiel gegen GC Amicitia Zürich zeigen, wo sie sang- und klanglos mit 17:41 unterging.

Mit dem 25:25 Unentschieden konnte der TVZ einen kleinen Schritt in die richtige Richtung für die kommende Auf-Abstiegsrunde machen. Denn in der Hinrunde musste die junge Truppe doch meistens mit zum Teil hohen Kanterniederlagen umgehen.

In der Bildergalerie unten sind noch Fotos vom Spiel gegen den HV Olten vom 24.11.18, welches der HV Olten mit 33:21 für sich entscheiden konnte. Besten Dank auch an Franz Schefer, welcher die Bilder gemacht hat.

Der Liveticker zum 25:25 Unentschieden:

 

Tabelle in der Hauptrunde: