Outdoor-Training F2

Am Freitag 10. Juni hatte das Frauen 2 (3. Liga) draussen Training, da die Hallen für ein Unihockeyturnier vorbereitet wurden und somit für die Handballer/Innen geschlossen waren. Auch das F1, die Juniorinnen und das Herren 2 trainierte draussen. Das Wetter war perfekt dafür.

Wir besammelten uns auf der Wiese vor dem BZZ um Fussball zu spielen. Ganz spontan waren da noch 2 kleine Jungs – die haben wir gleich mit-integriert und mitspielen lassen. Nach ca. 1 Stunde – und der Erkenntis, dass es gut ist, dass wir Handball und nicht Fussball spielen, kam noch ein ca. 10-15 minütiges Intervall Training dazu. Wir mussten eine Spielerin, die ganz in der anderen Hälfte der Runde war, möglichst rasch einholen, während sie gemütlich mit Trainer Silvio joggte – bis wir alle die beiden eingeholt hatten.
Danach spielten wir noch eine kurze Sektion Basketball und liefen dann noch auf der Wiese aus, um den Muskelkater in Grenzen zu halten.