13. Generalversammlung

Am Mittwoch, 29. Juni 2016 fand die 13. Generalversammlung des TV Zofingen Handball Frauen im Centro Amici della bici statt. Bereits die vorgestellte Traktandenliste zeigte auf, was der Vorstand alles für den Verein tun muss. Wieder einmal hat sich der Fleiss des Vorstands deutlich gezeigt. Alle Berichte wurden ausführlich und sauber erarbeitet und die Anliegen der teilweise besorgten Mitglieder konnten angesprochen werden. Die kommende Saison wird viele Veränderungen bringen und dem Verein einige Stolpersteine in den Weg legen. Die grösste Veränderung ist die Abschaffung der Regionalverbände und somit auch des HRV Aargau, ob die Zusammenarbeit mit dem SHV gleich gut klappen wird wie mit dem HRV bleibt offen. Doch können wir alle dankbar sein, dass sich der Verein für eine weitere tolle Saison Handball einsetzt.
Zum Schluss wurden zwei Mitglieder, Alessandra Arcadio und Raffaela Arcadio, für ihre jahrelange fleissige Arbeit hinter den Kulissen und in der Halle und für ihr ständiges Engagement für den Verein vom Vorstand und den Spielerinnen herzlich bedankt.5c566cdeb4870d52a4e9cb5cb3b262d5